Mitmachen

Haben wir Ihnen das Betätigungsfeld der Stiftung verständlich dargestellt? Vielleicht können auch Sie sich mit dem Stiftungsgedanken identifizieren? Bitte machen Sie mit, tragen auch Sie zu unserer Arbeit bei.
Der beschriebene Stiftungszweck wird in der Öffentlichkeit allseits anerkennt. Um den Zweck bestmöglich zu erreichen ist die Unterstützung von vielen Bürgerinnen und Bürgern erforderlich. Nur so kann die gesellschaftliche Verantwortung zur Erreichung des Stiftungszwecks auf viele Schultern verteilt werden. Die Mitwirkung kann sowohl durch persönliche Mithilfe bei den von der Stiftung unterstützen Projekten als auch durch finanzielle Zuwendungen erfolgen. Hierbei besteht die Möglichkeit einer Spende. Die Stiftung ist zur Ausstellung von Spendenquittungen im Sinne des Steuerrechts berechtigt. Für die Ausstellung von Spendenquittungen ist die Angabe der Anschrift des Spenders auf der Überweisung erforderlich. Neben der Spende ist die Möglichkeit einer Zustiftung gegeben. Bei dem Wunsch für eine Zustiftung wenden Sie sich bitte zur Erörterung notwendiger Einzelheiten an den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung. Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder.

Bankverbindung:
Sparkasse Herford DE37 4945 0120 0000 0596 83